Wo findet man Sesam im Supermarkt?

4 Antworten

Sesam ist teilweise bei den Gewürzen aber teilweise auch dort wo Öle und Dressing ist.

z.B bei Kaufland ist bei uns Sesam beim Obst/Gemüse wo auch Zusätze für Salat steht.

Beim Netto ist Sesam bei uns in der Asia-Ecke und beim Edeka habe ich es bei den Gewürzen gesehen.

Am besten abklappern oder kurz einen netten Angestellten höflich um Hilfe bitten.

Bei uns steht zum einen was bei den Backwaren, zum anderen gibt es bei uns im Supermarkt auch so eine Art asiatische Ecke oder Ecke mit etwas exotischeren Speisen/Zutaten wie zum Beispiel für Sushi oder irgendwelche speziellen Saucen, da steht es auch noch mal bei.

Bei uns gibt es ein Regal, wo es Nüsse, Sonnenblumenkerne, Trockenfrüchte und dergleichen gibt. Dort findet sich auch Sesam.

Andere Märkte mögen das anders einordnen.

Bei uns steht es in der Nähe von anderen Körnern. Das ist ein eigener Bereich.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybäcker und Koch mit viel Leidenschaft.