Wo findet man log dateien?

2 Antworten

Meistens sind die Logdateien (Einfache Textdateien, in denen dokumentiert wird, was falsch gelaufen ist bei der Programmausführung) im Installationsordner auf C:\\ zu finden.

Da ich aber das Gefühl habe, dass du dich damit absolut nicht auskennst, solltest du vielleicht die Person, die die Logs haben will bitten, sie sich selbst zu holen.

Oder dir Anweisungen zu geben, wie du sie finden kannst.

XPapageiX
Fragesteller

Ja dein Gefühl geht in die richtige Richtung. Ich kenne leider nur keinen der mir helfen kann. danke

Gib in der Windows-Suche .log ein (Punkt log) Da erscheinen alle vorhandenen. Vielleicht wirst du fündig. Wenn das zu umfangreich ist, dann suche den Installationsordner von Rechnungsverwalter (C/Programme oder C/Programme(x86) wenn du den anklickst, suche nach Dateien mit der Endung log .Anklicken und lesen.

XPapageiX
Fragesteller

OK danke ich Versuch mein Glück.