Wo findet man log dateien?

2 Antworten

Gib in der Windows-Suche .log ein (Punkt log) Da erscheinen alle vorhandenen. Vielleicht wirst du fündig. Wenn das zu umfangreich ist, dann suche den Installationsordner von Rechnungsverwalter (C/Programme oder C/Programme(x86) wenn du den anklickst, suche nach Dateien mit der Endung log .Anklicken und lesen.

OK danke ich Versuch mein Glück.

0

Meistens sind die Logdateien (Einfache Textdateien, in denen dokumentiert wird, was falsch gelaufen ist bei der Programmausführung) im Installationsordner auf C:\\ zu finden.

Da ich aber das Gefühl habe, dass du dich damit absolut nicht auskennst, solltest du vielleicht die Person, die die Logs haben will bitten, sie sich selbst zu holen.

Oder dir Anweisungen zu geben, wie du sie finden kannst.

Ja dein Gefühl geht in die richtige Richtung. Ich kenne leider nur keinen der mir helfen kann. danke

0

Hallo, ich muss aus einem .XSD Schema eine XML Datei machen, mit welchen kostenlosen Programm kann ich das machen?

Ich kenne mich leider nicht so gut mit der XML Struktur aus.

Meine Aufgabe ist, dass ich eine .XSD Datei in eine XML Struktur verwandeln soll mit Hilfe eines Programmes.

Mit Notepad++ bekomme ich halt auch nur die Struktur selbst wenn ich die Dateien in einem blöden Programm, welches unbedingt benutzt werden muss (.......... ._.' no comment), als XML abspeichere.

Kann mir jemand helfen?

Grüße,

Milane

...zur Frage

Wie kann man doppelte Dateien verschiedener Dateitypen löschen?

Hey! Hab gerade meine gesamte Musik Bibliothek (circa 800 Songs) von MP3 etc. in AAC 256 Bit konvertiert. Nun habe ich das Problem, dass Sony`s Media Go die neuen Dateien in den selben Ordner gespeichert haben, wo die alten schon waren. Da meine Musik-Ordner zu unpraktisch angelegt sind, um einfach alle alten Dateien zu löschen (habe /Musik/Interpret/Album/ --> circa 300 Ordner!) brauche ich ein Programm, dass im Musik und in den Unterordnern erkennt, dass je 2 Dateien, eine mp3 die andere aac den selben titel haben, und ich so die alte datei sofort löschen kann, ohne in jeden ordner einzeln zu gucken. habs mit glary utilities versucht, das programm findet leider nur Dubletten mit dem selben Dateiformat, ich brauche aber wie gesagt ein etwas besser entwickeltes für Windows

...zur Frage

Ls17 Problem mit log datei?

Habe normal gezockt wollte weiter spielen doch dann hat es sich aufgehangen es gibt ja die sogenannte log kann man sehen was Mann im vorigen Spielstand drin hatte in der log

...zur Frage

Log dateien Windows 7

Hi ich wollte fragen wo ich meine Log Dateien finden kann. In denen wo steht was ich so an meinem PC getrieben hab also Installation, Deinstallation, Surfen im Inet und das Zeug halt ;-)

Kennt vlt auch jemand ein Programm das diese Dateien Rückstandslos entfernt?

...zur Frage

Sims 3 Origin Fehlermeldung Log Datei?

Hallo.Ich habe bei Origin Sims 3 und Jahreszeiten installiert.Wollte es spielen aber wenn der Launcher sich öffnet kommt eine fehler meldung das ich in der Log Datei nach schauen soll.Die Datei hab ich zwar gefunden aber kein plan was ich da machen soll :D Könnt ihr mir da bitte weiter helfen? Lg 1chichi <3

...zur Frage

Log Dateien auf dem Ipad löschen?

Hallo erstmal,
In meiner Schule benutzen wir nun iPads und der Systemadministrator kann mit einem Programm unsere Log Dateien sehen und schauen was wir gerade machen ich möchte aber diese Log Dateien löschen.
Damit meine ich dass wenn ich W-Lan ausmache die Daten ja trotzdem protokolliert werden und ich diese löschen möchte damit sie nicht an den internen Server gesendet werden!
Oder kann ich das auch mit Jailbreak unterbrechen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?