EXE datei bearbeiten?

2 Antworten

Um EXE-Dateien zu bearbeiten gibt es das Freeware-Tool Resource Hacker. Das kann man sich hier herunterladen: http://www.angusj.com/resourcehacker/

Dieses Tool darf bei keinem Programmierer fehlen.

Contec98
Fragesteller

Und damit schaffe ich es als Leihe den Pfad und den Filenamen worauf er zugreifen soll zu ändern?...Dankend für deine Unterstützung

Dir ist bewusst das der begriff CnC überwiegend für botnets genutzt wird?

Und den client eine anfrage an den CnC zu schicken wird genutzt um firewalls zu umgehen.

Contec98
Fragesteller

Hallo, wie gesagt ich bin ein kompletter Neuling undich wusste es nicht... Aber vielleicht sollte eich es besser formulieren :

Die Maschine schreibt in der TXT. Datei fortlaufend :

C:\WDFlash\Product\LSX\default.xmlst;C:\WDFLASH\PRODUCT\H08\SPOILBOARD.TCN;20.07.2022;14:02:24;Start Program;

C:\WDFlash\Product\LSX\default.xmlst;C:\WDFLASH\PRODUCT\H08\SPOILBOARD.TCN;20.07.2022;14:02:48;Program Not Ended;

C:\WDFlash\Product\LSX\default.xmlst;C:\WDFLASH\PRODUCT\H08\SPOILBOARD.TCN;20.07.2022;14:03:55;Start Program;

C:\WDFlash\Product\LSX\default.xmlst;C:\WDFLASH\PRODUCT\H08\SPOILBOARD.TCN;20.07.2022;14:09:51;End Program;

und ich möchte diese Zeilen in einem LOG Reader darstellen welches das bestehende Programm ja schon kann aberbene nur von eine andere TXT datei (andere Maschine)...

Eigentlich suche ich ein Logreader welcher mir Datum , Uhrzeit,Programmnamen (in diesem Fall Spoilboard.tcn) aufzeigt....

Danke auf jedenfall