Wo findet man Leute zum ins Stadion gehen?

2 Antworten

Da die Stehplätze im Oberrang neu sind und einige hinzukommen denen es genauso geht, wirst du damit wohl nicht alleine sein. Man lernt sich da schon automatisch kennen, wenn man zusammen steht. Zumal es ja wie gesagt zunächst keine angestammten Plätze gibt und alles quasi neu gemischt ist.

Bin in der selben Situation, aber im Block 39. Ich kenne aber halt auch genug Leute dort und werde mich sowieso weiterhin in Block 40 aufhalten, wie bisher. 🙃

Glaube im Stadion findest du auch genug nette Leute. Du sitzt ja wahrscheinlich mit sehr vielen Gleichgesinnten in einem Block, da wirst du dich schon wohlfühlen...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball seit 14 Jahren

paradox1899  18.07.2023, 06:21

Im Block 47 wird er wohl eher stehen, da er sonst nichts sieht. 🙃