Wo findet man jungs zum ch@tten?

4 Antworten

Hier oder überall wo es chats gibt, viel Erfolg :) M26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Wenn du unter 18 bist, wirst du hier Jungs treffen die sgen, dass die in deinem Alter sind aber irgendwei eine Dicken Bauch haben und graue Haare und viele Falten. Die dir dann so ne komishcen Bilder schicken. Wo du dich erstmal übergeben musst.

Also hier bist du an der falschen Adresse.

Sahra2007  23.12.2023, 17:52

Gut umschrieben 😂👍

Überall, z.B hier, aber kannst für zu viele Fragen und so gebannt werden glaube ich, hoffe das hilft. M17

Wenn du ein W bist dann hier überall. als junge bisschen schwieriger aber gibt schon viele