Wo findet man jungs?!?!

3 Antworten

Ist bei mir genau anders rum xD mein Freundeskreis besteht eigentlich nur aus Jungs, sonst hab ich vielleicht 2-3 Freundinnen. Ich weiss nicht, wie das zu Stande kam, aber mit Jungs verstehe ich mich einfach besser als mit Mädels. Machs einfach so, wie du auch Freundinnen gewinnst. Sprech mal mit welchen aus deiner Klasse oder treff dich mit einer Freundin, die vielleicht einen Freund dabei hat! Zwischen "sich mit Mädchen anfreunden" und "sich mit Jungs anfreunden" gibts keinen großen Unterschied.

LG + viel Glück, K8thii

Einfach mutig sein und Jungs ansprechen das ist nicht schwerer als es manchmal für jungs ist

ILOVEYOUSVEN
Fragesteller

Wirklich?! Jungs wirken (find ich) sehr selbstbewusst

Inner Disko :D

ILOVEYOUSVEN
Fragesteller

Mit ca. 14????