Wo findet man jungs?!?!

5 Antworten

Ist bei mir genau anders rum xD mein Freundeskreis besteht eigentlich nur aus Jungs, sonst hab ich vielleicht 2-3 Freundinnen. Ich weiss nicht, wie das zu Stande kam, aber mit Jungs verstehe ich mich einfach besser als mit Mädels. Machs einfach so, wie du auch Freundinnen gewinnst. Sprech mal mit welchen aus deiner Klasse oder treff dich mit einer Freundin, die vielleicht einen Freund dabei hat! Zwischen "sich mit Mädchen anfreunden" und "sich mit Jungs anfreunden" gibts keinen großen Unterschied.

LG + viel Glück, K8thii

Einfach mutig sein und Jungs ansprechen das ist nicht schwerer als es manchmal für jungs ist

Wirklich?! Jungs wirken (find ich) sehr selbstbewusst

0

Inner Disko :D

Mit ca. 14????

0

Bist du ein junge oder ein Mädchen? Ich denk am besten für dich draußen.

Bin ein Mädchen.

0

Frag mal deine Klassenkameraden ob du mit dene am nachmittag was unternehmen kannst dann lernst evtl die anderen auch kennen. Oder in der paralellklasse die leute ansprechen oder du kannst bei einem verein (sport oder musisch oder künstlerisch was du auch immer magst) leute kennenlernen. Oder in einer Sport AG etc was deine schule bietet da kannst du viele leute kennenlernen. Oder wenn du dich sozial oder anderweitig engagierst lernst du ebenso leute kennen

0

Was möchtest Du wissen?