Wo findet man gelegentlich Flugzeuge in "Tom Clancys Ghost Recon Wildlands"?

2 Antworten

In der Wüste von Koani stehen gelegentlich auch mal kleine Flugzeuge. Die großen findest du nur auf Flughäfen, die aber meistens schwer bewacht sind vom Kartell. Du kannst aber auch einfach die Flugzeuge der Nebenmissionen nehmen, sobald du sie abgeliefert hast und den Bonus bekommen hast kannst du damit einfach weiterfliegen. Natürlich musst du auch ncihtmal das Flugzeug abgeben.

Aber ganz ehrlich, das kleine Flugzeug ist kaum schneller als ein Heli und das große auch nicht. Und anbei kannst du mit einem Heli fast überall landen. wenn ich mal ein Flugzeug habe dann nehm ich das meistens nur um zum nächsten Ziel zu kommen und spring drüber ab, weil das landen so lange dauert und umständlich ist, so gut ist das Flugzeug nicht find ich :)

Ja es gibt Flughäfen, in Barvechos ist einer in der Stadt, in Media Luna gibt es eine Militärbasis und in Koani oben links gibt es eine Militärbasis. Mehr fallen mir gerade nicht ein, aber es ist nicht einfach da ein Flugzeug zubekommen. Die Flughäfen sind stark bewacht und es gibt viel Flugabwehr, also pass da auf.

LuckerZ
Fragesteller

Okay, ja danke schonmal, gut zu wissen, finde es aber irgendwie schade, dass Ubisoft uns da nicht mehr Möglichkeiten gibt, etwas einfacher durch die Welt von Bolivien zu reisen... So eine große Map, aber dann nur so wenige und vor allem schwer zu erreichende Transportmittel... Schade!