Wo findet man die Fragen wieder, wenn man Frage merken angekreuzt hat??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese werden auf deiner Merkliste aufgelistet.

Deine Merkliste findest du zum einen oben in der Menüleiste über Startseite -> Merkliste.

Bild zum Beitrag

Und zum anderen ist sie auch auf deiner Startseite oben in dem Kasten mit einem Lesezeichen-Symbol verlinkt.

Bild zum Beitrag

 - (Hilfestellung, Bedienungsanleitung)  - (Hilfestellung, Bedienungsanleitung)

Gehe auf die Startseite-> Klicke auf die hellblaue Schleife-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓