Wo findet man die Fragen die man auf " frage merken" eingestellt hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deiner Merkliste.

Diese ist zum einen oben in der Menüleiste über Startseite -> Merkliste verlinkt.

Bild zum Beitrag

Und zum anderen auch auf deiner persönlichen Startseite oben in dem Kasten.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Internet)  - (Technik, Internet)

Schokischnute09
Fragesteller

Danke manchmal sieht man es erst auf den 2 Blick,.. peinlich 🙈

Oben im Reiter "Startseite" mit der Maus drüber gehen und draufdrücken. Dann auf "Merkliste"

Startseite-> Hellblaue Schleife-> Dort sind Sie aufgelistet :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓