Wo findet man deutsche One Piece Untertitel?

2 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Bei Crunchyroll DE gibt es die Episoden 1 bis 629 und ab Episode 892 bis zur aktuellsten mit deutschen Untertiteln. (kostenpflichtig)
Die fehlenden Episoden sollen noch nach und nach kommen.

Bild zum Beitrag

Ansonsten bei Anime on Demand (ab Episode 911) und Wakanim (ab Episode 936) ebenfalls mit deutschen Untertiteln. (kostenpflichtig)

 - (Computer, Filme und Serien, Anime)
Optimus1008
Fragesteller

Schade, dass meine fehlenden Episoden auf den Seiten nicht verfügbar sind. :/

Wäre aber ein Download mit meinen Kriterien überhaupt möglich gewesen? Wenn ja, wäre Crunchyroll ziemlich attraktiv!

ChrisCat1, UserMod Light  25.06.2021, 15:38
@Optimus1008

An sich verwendet Crunchyroll Softsubs, damit sie auch verschiedene Untertitelsprachen anbieten können.
Offiziell kann man in der App aber nur mit aktiven Abo Episoden zum offline gucken herunterladen.

Optimus1008
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Also hätte ich mit den Downloads der App wahrscheinlich nicht mal arbeiten können.

Trotzdem vielen Dank! Vielleicht habe ich ja noch irgendwie Glück und finde eine Seite mit passenden Fansub oder ähnlichem.

Anime on Demand

Crunchyroll

Wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Optimus1008
Fragesteller

Die Episoden scheinen auf den Seiten nicht verfügbar zu sein...

Wäre überhaupt ein Download mit meinen Kriterien möglich gewesen?