Wo findet die erste Trainerentlassung statt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderer (wer?) 63%
FC Augsburg 38%
TSG Hoffenheim 0%
1. FC Köln 0%
Borussia Mönchengladbach 0%
Eintracht Frankfurt 0%
Borussia Dortmund 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FC Augsburg

Gehe leider davon aus, dass es bei Augsburg sein wird.

Es sieht jetzt schon länger nicht mehr gut aus bei denen.

Ansonsten gehen sie das Risiko ein in der Relegation zu landen.

Sonst könnte ich es mir bei Darmstadt oder Bremen vorstellen.

und alle die Thomas Tuchel schreiben sollen erstmal abwarten. Dreesen ist keiner der einfach Trainer rausschmeißt. Er ist von Tuchel überzeugt und wird ihn sicher nicht entlassen. Dafür ist er zu kurz im Amt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich mit Fußball sehr gut aus
Anderer (wer?)

Ich hoffe so schnell keiner! Bin kein Freund von Trainerkarussels!

Ich denke, der Streich von Freiburg hat aber den sichersten Posten, egal was kommt.