Wo finde ich von Amazon eine Rechnung für die Prime Mitgliedschaftsgebühr von 29,00 € jährlich

4 Antworten

Dazu muss ich auch etwas sagen. AMZON interessiert sich einen schei** für sowas wie Rechnung. Die verkaufen in D E Books und zahlen keinen Pfennig steuern dafür hab ich gehört. Die machen Preisabsprachen mit Herstellern und sorgen dafür dass jeder der dort kauft teuer einkauft. Die haben eine Verpflichtung dass alle Produkte eines Anbieters niergends billiger sein dürfen als bei Amazon. Dass heist jeder muss seine Preise anheben auch wenn er im eigenen Shop verkauft. Die teuren Abzockergebühren von 12% oder mehr die Amazon kassiert müssen also auch Hänlder in ihrem Shop aufschlagen und schon wieder hat der Endkunde Nachteile. Die verstoßen gegen Gesetze und es interessiert die nicht.

Versuchen Sie mal von denen eine Rechnung zu bekommen! Ohne Anwalt werden Sie dass nicht schaffen und dann werden sie zum schluss von der Plattform verbannt.

Das ist Amazon, und da hab ich nichtmal von den Arbeitsbedingungen gesprochen die die in ihren Versandlägern haben. Ein scheissladen.

Steht direkt daneben, wenn du das anforderst!(ich glaue zu erinnern, dass es sogar orange geschrieben ist)

Mein Konto > Meine Amazon Prime-Mitgliedschaft verwalten

Zahlungsverlauf Letzte Zahlung: Datum...

Darunter auf Auf "Quittung ansehen" klicken.

Ich brauche auch einen Beleg für meine Buchhaltung. (und ja ich habe auch kurz gesucht) :)

Merkwürdiges Problem mit Amazon Prime?

Ich hab neulich bei Amazon Prime ein Jahres Abo bestellt. Als mir aufgefallen ist das ich gar nicht genug geld auf meinem Konto hab hab ich es so schnell wie möglich auf monatlich geändert. Auf meinem Amazon Konto stand dann auch das die nächste Zahlung am 28 April erfolgt. Danach hab ich merkwürdigerweise eine Gutschrift von Amazon erhalten. Ich nahm an es war die Rückerstattung von dem Jahres Abo was merkwürdig war da sie selbst nichts abgebucht haben. Heute bekam ich dann ne E-Mail von der Adresse lastschrift@amazon.de die mich drauf hinwies doch die 72€ für das Jahres abo zu überweisen. Ich fragte mich was los war denn schließlich hab ich von jährlich auf monatlich zahlen gewechselt und Amazon hatte die ich glaub 8,99 auch schon von meinem Konto abgebucht. Als ich mich dann in mein amazon Konto einloggte stellte ich fest das meine Prime Mitgliedschaft gekündigt wurde trotz bezahlter Rechnung. Die 72€ zu bezahlen wäre jetzt nicht das Thema ich Frage mich gerade nur wer im Recht ist. Warum wird mir Geld für das Jahres Abo rückerstattet aber muss jetzt doch das Jahresabo bezahlen? Warum hab ich trotz bezahlter Rechnung keine Prime Mitgliedschaft mehr? Bedankte mich jetzt schon mal für Hilfe.

...zur Frage

Amazon Prime Bestellung nicht angezeigt?

Ich habe mir vor ein paar Stunden etwas bei Amazon bestellt (via Prime und 'normal') und bin eben auf meine Bestellungen gegangen. Die Bestellungen ohne Prime werden mir alle angezeigt, die, die ich mit Prime getätigt habe aber nicht. Ich probiere Amazon Prime erst neu aus und wollte daher fragen, ob das immer so ist, oder ob bei meiner Bestellung etwas schief gelaufen ist?

...zur Frage

Brauche ich für Alexa einen Amazon Account, auf dem ich Prime gekauft habe?

Wenn ich mich bei Alexa mit einem Amazon Account einlogge, auf dem ich aber Prime nicht gekauft habe, spielt sie dann trotzdem die ganzen Lieder, die in Prime drin sind?

...zur Frage

Amazon Video FSK Bug. Wie beheben?

Guten morgen,

ich wollte mir soeben die neue Staffel von Vikings (seit heute draußen) auf Amazon angucken. Jedoch kommt beim starten des Videos die Meldung der Titel wäre erst ab 18 Jahren freigegeben und ich könne ihn nur nach entsprechender Altersbestätigung ansehen. Nun zum Problem. Die komplette Staffel der Serie ist (auch laut Amazon) ab 16 freigegeben (also warum dann die Alterssperre???) und meine Mutter (Kontoinhaberin) ist auch nicht da um das mit der Altersbestätigung zu machen.

Liegt der Grund des Fehlers jetzt darin, dass die Staffel erst heute erschienen ist oder ist das ein bekannter Bug und kann man es irgendwie anders beheben?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was muss ich mir zulegen um netflix zu gucken?

Hi, ich möchte mir ab nächstem monat mit meinen freunden netflix teilen. Mein fernseher ist aber nicht mit dem internet verbunden, und auf meinem computer oder handy gucken möchte ich eher nicht. Ist es möglich trotzdem irgendwie auf meinem fernseher netflix zu gucken? Oder muss ich mir einen anderen kaufen oder so? Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?