Wo finde ich Studentenjobs im Internet?

11 Antworten

Hallo, Mylittlejob.de ist eine online Plattform ausschließlich für Studenten. Ich bin selber da angemeldet und habe es durch meine Uni erfahren (EBC). Die haben da was ausgeschrieben und Du kannst Dir sicher sein, dass es seriös ist. Jedenfalls schaffe ich es so mein Taschengeld immer gut aufzurüsten wenn ich mal ein paar Tage mehr Zeit habe zum arbeiten. Bzw. Du kannst auch einfach nur Abends 1-2 Jobs machen. Meistens sind es Texte schreiben für Blogs und co. Du kannst aber auch Recherche Aufgaben machen oder Übersetzungen. Jedenfalls kommen die am meisten vor. Selber mache ich wie gesagt fast immer Texte. Meistens kann ich einen Text in gut 1 Stunde schreiben. Somit kann man auch Geld verdienen, wenn mal eine Vorlesung unerwartet ausfällt. Hoffe, dass hilft Dir weiter :-)))! Viele Grüße Mel

Hi, ich habe einige coole Nebenjobs bei studijobagent gefunden. Du müsstets dich unter www.studijobagent.de registrieren und dich direkt um jobs bewerben. Total easy:) Viel Glück

In Österreich gibt es unijobs.at, vielleicht gibts auch unijobs.de. Die sind gut

Viele meiner Freunde haben bei jobruf einen Studentenjob gefunden. du gibst einfach dein Profil an und bekommst dann hin und wieder Emails mit passenden Jobangeboten. im Moment gibts jobruf aber noch nicht überall, in köln, düsseldorf und ich glaub bonn und aachen. das ganze gibts unter http://www.jobruf.de/studentenjobs

Was möchtest Du wissen?