Wo finde ich Studentenjobs im Internet?

12 Antworten

Mein Vorschlag wäre Jobmensa. Am besten gibst du einfach am Ende Studentenjobs- deine gewünschte Stadt ein bspw. für Köln http://www.jobmensa.de/studentenjobs-koeln etc. und du findest recht passende STudentenjobs in deiner Stadt. Die Seite ist momentan noch nicht in allzuvielen Unistädte vertreten, aber es werden wöchentlich mehr.

Viele meiner Freunde haben bei jobruf einen Studentenjob gefunden. du gibst einfach dein Profil an und bekommst dann hin und wieder Emails mit passenden Jobangeboten. im Moment gibts jobruf aber noch nicht überall, in köln, düsseldorf und ich glaub bonn und aachen. das ganze gibts unter http://www.jobruf.de/studentenjobs

hallo,

gebe doch einfach mal "Studentenjobs" oder "jobs für Studenten" bei den Suchmaschinen ein. Da solltest du doch fündig werden. Z.B. --> http://www.Studentenjobs24.de ist eine solche Jobbörse

An der Uni-Münster gibt es auf der Homepage http://www.uni-muenster.de einen Link für Studentenjobs. Da werden Jobs von&an der Uni-, aber auch von Anbietern ausserhalb der Uni oder anderen Fachhochschulen im Ort angeboten. Die schreiben auch immer daneben, wie der Job in etwa abläuft und welche Voraussetzungen man haben muss. Ich denke, dass ist an anderen Unis auch so oder ähnlich eingerichtet. Ich hoffe, es hilft dir weiter :-)!!!

Was möchtest Du wissen?