Wo finde ich Schüler oder Studenten, die mich beim Aufbau meines Online-Business unterstützen?

1 Antwort

Im Idealfall über den Freundes- und Bekanntenkreis rumfragen ob wer wen kennt. Falls nicht studentische und normale Jobbörsen nutzen und bei z.B. Facebook in Gruppen mit Job-Angeboten inserieren.

Und natürlich sich vorher Gedanken über Arbeitsvertrag, Steuer, Buchhaltung, Versicherung, Lohnabrechung und natürlich darüber machen, was Deine neuen Mitarbeiter/innen für Aufgaben haben und dafür können müssen.

tinaee58
Fragesteller

super, vielen Dank :-)

8275Thomas  25.07.2023, 14:02
@tinaee58

Gern geschehen. Meine Einschätzung zum Online-Business ist übrigens eher durchwachsen - ein ergänzender Shop für ein bereits funktionierendes Produkt/ Geschäft macht Sinn aber nur durch das Internet zu vermarkten halte ich - auch wenn Du Dich mit dem Online-Vertriebsweg gut auskennst - für schwierig.