Wo finde ich Rezepte für den Tupper Ultra Pro 3,5l?

2 Antworten

Es gibt doch auch zwei Kochbücher von Tupperware speziell für Ultra-Behälter. Ansonsten auch mal die Beraterin fragen. Sie hat sicherlich auch einige Rezepte.

Ist diese Tuppererform zum Kuchenbacken in der Mikrowelle geeignet?

Habe heute diese Tupperform bei meinem Freund im Schrank gefunden und frage mich ob man damit in der Mikrowelle Kuchen backen kann!!

Es steht nichts drauf, was eigentlich net normal is bei Tupper aber es steht nunmal nix drauf!

Mein Freund weiß es auch nicht, weil die ist von seiner Ex^^ aber er dachte die is für Pudding und so :D

dankeschön euer babykeks

...zur Frage

Ich suche einfache Rezepte für den Mikro Leicht (Omlettmeister) für Tupperware??

Habe die größere runde Version gekauft, aber keine Rezepte oder Ideen dazu. Bevor ich ihn verschenke, hoffe ich, hier einige einfache Rezepte zu bekommen, vielleicht mit Gemüse, Ei oder sonstigem.

Vielen Dank.

...zur Frage

Dampfgarer auch im Backofen nutzbar?

Ich habe einen Dampfgarer von Tupperware geschenkt bekommen der für die Mikrowelle ist.

Leider habe ich in der Mikrowelle nicht die erforderlichen 5cm Platz bis zur Decke, sondern nur 1cm. Kann ich den dann trotzdem nutzen?

Oder kann ich ihn auch im Backofen nutzen vielleicht?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen tupperware micro plus kanne und warm up kanne mit ventil?

Hallo,Ich würde mir gerne eine micro plus kanne von tupper abschaffen, hauptsächlich um z.b. schnell Kartoffeln, Gemüse oder reis Darin machen zu können. Nun bin ich im Internet auf die blau gelbe tupper warm up kanne mit Ventil gestoßen.Leider konnte ich nichts weiter dazu finden, ausser dass sie eben dazu geeignet ist Suppen, Milch o.ä. zu erwärmen.Heißt das, dass das kochen wie im micro plus so nicht möglich ist? Was sind die Unterschiede?LG

...zur Frage

Was ist der Vorteil von Tupperware?

Hallo, Tupperwareprodukte sind ja wirklich nciht günstig, aber es rentiert sich, denn man hat ja fast Lebenslang Garantie, 30 Jahre! So hieß es jedenfalls früher

Auf der letzten Veranstalltung wurde allerdings eine Reklamation nicht angenommen. Produkt nicht mehr im Sortiment hiess es. Weiterhin hat die Beraterin ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Umtauschgarantie nur noch mit Zettel funktioniert, weil so viele mittlerweile bei Ebay und Amazon kaufen. Den Zettel hab ich selbstverständlich schon verschmmiessen. Naja hoffe mein Reibe geht nicht kaputt. Die Garantie ist damit hinfällig.

Jetzt frage ich mich schon, warum soll ich überhaupt Tupper kaufen, ich krieg ja die Plastikbehlter wesentlich günstiger von Lock&Lock, Ikea und sonstige.

Und die Helferlein kann ich auf auf Fackelman, WMF usw kaufen.

Hat Tupper noch irgendwas unschlagbares was anderen Marken nicht haben? Ist das Plastik in irgendeinerweise lebensmittelechter? Robuster?

...zur Frage

Was passiert, wenn man Essen, z.B. Gulasch, in einer nicht als mikrowellengeeignet markierten Tupperbox in der Mikrowelle aufwärmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?