Wo finde ich Öffentliche Zoom Meetings?

2 Antworten

Zoom ist ein amerikanisches Unternehmen, das seinen online-meeting-Dienst weltweit anbietet.
Öffentliche zoom-meetings gibt's ganz viele. Eine webseite, auf der alle zusammengefasst sind, kann ich mir nicht vorstellen. Das macht auch keinen Sinn. Wenn du an so einem meeting teilnehmen möchtest, dann entscheide dich zuerst für ein Thema, zu dem das meeting stattfinden soll. Dann würde ich eine Suchmaschine nach dem Thema und "online-meeting" suchen lassen. Zu ein paar Themen könnte ich dir gleich online-meetings nennen, wenn ich wüsste was dich interessiert.

mach das nicht ich und mein bruder haben das auch gemacht und dann war da ein alter mann der uns angezeigt hat und jetzt will das wir in den jugendgefängnis kommen und die polizei uns handy und pc wegnimmt mach das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung