wo finde ich nori blätter zum sushi selber machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KAUFLAND!!! Da kauf ich die immer! :D

naja wenn du in der Schweiz lebst findest du welche in der Lebensmittelabteilung vom Manor, von der Globus und vom Jelmoli .. aber ich glaube jeder asiatische laden sollte welche haben.. musst einfach nachfragen... der New Asian Market sollte bestimmt welche haben und ich glaube diese kette ist auf der ganzen Welt verteilt.. viel Glück beim suchen ^^

also bei uns im real gibt es seid neustem alle zutaten für sushi. sie sind nicht so billig wie im asia laden aber du kannst dort ka ,al vorbeischauen

Wenn du den Reis hast musst du mal schauen , da sollten die Nori Blätter in der Nähe sein, kriegst du im Real , also in einem Grossen Discounter...lg

also gibt es möglicherweise sowas auch im kaufland? ist ja auch ein großer discounter

0

Nori gibt es in jedem gut sortierten Supermarkt.. Metro, Kaufland .. beim Discounter (Aldi, Lidl, Netto, etc) wird es hingegen schwierig... Kaufpreis ca. 3-5€ für 5 Stück... die reichen aber locker für 3-5 Personen.. Sushi stopft, auch wenn es wenig aussieht ;)

http://www.das-sushi.de/sushi-lexikon/nori-algenblatter

Was möchtest Du wissen?