naja wenn du in der Schweiz lebst findest du welche in der Lebensmittelabteilung vom Manor, von der Globus und vom Jelmoli .. aber ich glaube jeder asiatische laden sollte welche haben.. musst einfach nachfragen... der New Asian Market sollte bestimmt welche haben und ich glaube diese kette ist auf der ganzen Welt verteilt.. viel Glück beim suchen ^^

...zur Antwort

HAHAHA WTF?!!.. mal ne frage?.. wie konntest du mit dieser lebensbedrohlichen Fleischwunde überhaupt schreiben?!!..

nein spass.. was machst du normalerweise wenn du dich verletzt hast?... wunde waschen, desinfizieren, zupflastern und fertig. Sollte sich die Wunde aber entzünden oder solltest du dich schlecht fühlen geh sicherheitshalber trotzdem zum Arzt.

Fielleicht musst du dir noch die Frage stellen ob der Hund sich auf irgendwie komisch verhalten hat, hatte er Schaum in den Mundwinkeln solltest du auf Jedenfall zum Arzt, aber ich bitte dich ansonsten bleibe ruhig es ist ja nicht so dass dein Finger gleich abfällt... XD

grüsse lil^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.