Wo finde ich noch Serien und Spiele die unpolitisch sind?

2 Antworten

Nicht so ganz um ehrlich zu sein. Neben künstlicher Aufregung von irgendwelchen Spacken habe ich bisher eigentlich noch nie irgendein Spiel gespielt und mir gedacht 'oh, das ist aber pc' oder 'oh, das ist aber mal gar nicht pc'. Aber ich nehme an jeder sieht was er sehen will.

Von Experte Udavu bestätigt

Sowas wie Love Death + Robots, Z Nation, Vikings, Snowpiercer, Into the Night auf Netflix.

Oder Starship Troopers, Resident Alien und Halo die Serie.

Spiele gibts ne Menge zb. Saints Row oder Fallout, Cyberpunk, Ghost Recon, Empire of Sin, Mafia, Fable etc.