Wo finde ich meine Bewerbernummer an der FU Berlin, ist es die BID oder die BAN?

1 Antwort

Deine Frage ist schon paar Stunden alt und noch immer keine Antwort. Das mit BID und BAN hat mit hochschulstart zu tun oder? Ich weiß es leider nicht, da ich über ein FU internes Verfahren mich beworben und eingeschrieben habe und das mit hochschulstart auch schon zwei Jahre het ist. Aber was du machen kannst: Ruf im Studierenden Service Center der FU an, eine zentrale Anlaufstelle für alle möglichen Fragen. Oder schreib an das Center eine Mail. Das geht auch. Telefonsprechzeiten und Kontaktdaten kannst du einfach googeln.

SimcaWavern
Fragesteller

Ja, ich habe mir auch schon überlegt, dass es eine der beiden Nummern sein muss. ich werde da morgen mal anrufen, aber vielen Dank für die Antwort :)