Wo finde ich Lyriks und Akkorde zur Kinder CD "Unter meinem Bett"? ?

2 Antworten

Doch, das ist alles Musik! Das abzusprechen zeugt von sehr wenig Musikverständnis... Und es werden dabei relevante Themen Kindgerecht verpackt. Macht Eltern und Kindern Spaß! Also wer gerne vielseitige Musik die mal zum Tanzen, mal zum ruhigen Zuhören einlädt mit pädagogisch wertvollen, tollen, lustigen Texten möchte, greift zur Reihe "unter meinem Bett".

Wer in die Jahre gekommenen, einseitig christliche Musik hören möchte greift zu Margret Birkenfeld. Aber dann am besten ohne Kinderohren dabei...

Ich habe eben mal reingehört... aber ganz ehrlich, ich finde das nicht geeignet für Kinder. Stellenweise ist das überhaupt keine Musik, da brauchst Du dann auch keine Akkorde.

Und außerdem meist zu tief, Kinderstimmen sollten nicht unter das f' gehen.

Du tust ihnen wirklich keinen Gefallen damit! Da sind die Lieder von Margret Birkenfeld allemal besser.

Packebusch82
Fragesteller

Die Kinder Singen nur was Ihnen gefällt.-)

Und ich habe nur ein paar Lieder vor zu machen. Aber wenn keiner mir die Akkorde raushört wird's eh nix.

Hooks  07.11.2017, 21:13
@Packebusch82

Geradeaus schrumm-schrumm tuts erst mal.

Und was Kindern gefällt, kommt darauf an, was man ihnen bietet.