Wo finde ich Lost place in Kiel , z.b die Neurologische Klinik?

1 Antwort

an der Uferstraße sind 3 Stollenengänge, die für
insgesamt ~1000 Personen ausgelegt waren. Angeblich sind die gesprengt.
Ganz in der Nähe befand sich das Gelände der Walter-Werke mit seinen
Arbeitslagern.
In dem Bunker Mecklenburger-Uferstraße, welchen Du als Einfahrt
bezeichnest, befindet sich heute ein völlig unspektakuläres Lager der
Firma Anschütz. Ich war dort vor paar Monaten drin: Nicht viel zu sehen,
ein sauberes Lager