Wo finde ich gute Unity Tutorials?

2 Antworten

Brackeys gehört wohl zu den bekanntesten YouTube-Kanälen, die dir Unity näher bringen. Dort findest du auch ein Tutorial zu 2D-Spielen: How to make a 2D Game in Unity.

C# solltest du allerdings noch vor Unity lernen. Das ist auch nicht nach nur ein paar Stunden getan. Anlaufstellen findest du hier.

eigendlich ist dass Recht egal. ich hab immer die Videos von Amerikanern geschaut die so ne Stunde gingen. da hab ich am meißten gelernt