ich breuchte ein health scrip für unity?

finde selber leider keine

2 Antworten

Hi!

Wenn Du ernsthaft Spieleentwickeln möchtest, musst Du Dich mit der Materie auseinander setzen. Auch wenn viele Game Engines ein Baukasten sind, wo man viele Sachen zusammenstecken kann, braucht es immer eigene Leistung um zum Ziel zu kommen.

Wie OctoMan schon geschrieben hat, ist das keine "Mach mir das mal" Plattform, zumal es genug Videos und Beispielskripts gibt, wenn man danach googelt.

Falls Programmieren Dir nicht liegt, kannst Du mal nach Bolt Visual Scripting in Unity schauen. Das ist jetzt kostenlos und man programmiert visuell, statt mit echtem Code.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung