Wo finde ich günstige weiße Kaffeebecher /-tassen?

8 Antworten

Bei Ikea. Glaub schon für 39 cent aber ganz weiss sind die nicht eher so gräulich.

Zum Bemalen kaufe ich die Tassen bei IKEA. Du musst sie aber vorher unbegingt gründlich abwaschen. Sie müssen fettfrei sein! Sonst klappt das mit dem Malen und Brennen nicht so gut. Wenn die Kinder sie bemalen sollen, achte darauf, dass sie eine große "Malfläche" haben. Nochmals viel Spass damit. Hoffe, Du hast jetzt die richtigen Farben dafür gefunden.

gucke mal bei KiK - letztens hatten die 3 becher für 1 € - die waren zwar blau - aber vielleicht haben sie im moment weisse günstig im angebot... lg

Bei uns gibt es die schon bei Rewe und im Nahkauf. Auf jeden Fall in vielen Diskounterläden!

IKEA hatte die immer. Weiß nicht mehr, wie teuer, aber waren schon günstig.