Wo finde ich günstige Strumpfhosen für lange Beine?

9 Antworten

Hallo, eine Quelle für günstige Strumpfhosen kann ich so nicht nennen, aber bei fibrotex.com ist die Auswahl riesig. Die Herrenmodelle haben sehr lange Beine. Die Strumpfhosen für beide Geschlechter sind extrem lange haltbar und so gesehen über die Jahre auch sehr günstig. Ich trage sie vorwiegend zum Sport (Langstrecke). Dabei ist die Beanspruchung im Fuß- und Schrittbereich sehr groß. Meine ersten Strumpfhosen von fibrotex sind ca. fünf Jahre alt und halten immer noch. Bei C&A in Frankfurt gibt es leider nur Damenmodelle bis 200 DEN. Die sind auch sehr lang geschnitten, dodaß die von Langbeinigen auch gut getragen werden können. Die dicken 200 DEN-Modelle kosten um die 7,-€. Gruß Bernd357

Hallo, ganz normal im Discounter (46-48) oder aber bei EDEKA, Famila, C & A und Karstadt....LG

Erster Tipp: um Gottes willen keine italienischen Hersteller! Scheinbar haben die Frauen dort kürzere Beine?

Zweiter Tipp: nicht wirklich billig aber immer noch einigermaßen günstig, dafür ideal für längere Beine sind die WoMan von Levee. Das sind mehrere Unisex-Modelle in verschiedenen Farben und Stärken, die für die Beinlänge von Männern oder größeren Frauen gedacht sind.

Dritter Tipp: entspricht zwar beileibe nicht Deiner Vorstellung von billig, aber Levee sind meist auch relativ lang.

Hallo, in jedem Discounter, bei Ebay, Amazon, Strumpfmodendiscount..usw...

da geht es Dir ja so wie mir ;-) Bin 1.90 Ich komme aber bei den Günstigen mit Größe 46-48 von penny oder Hofer(Aldi) schon aus. Auch die Komfortgröße von Clever (gibt es die in Deutschland?) sind super, gibt es aber nur in Hautfärbig, graubraun und schwarz und kosten alla so gegen € 1.29,- die Doppelpackung

graubraun - (Mode, Strumpfhose, Textil)