Wo finde ich günstige "Artsy" Klamotten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter artsy (fashion outfits) auf Pinterest finde ich ziemlich normales Zeug.
Wenn du wirklich artsy sein willst und dich nicht nur so verkleiden willst, empfehle ich dir auch Kleidung wie du willst abzuändern. Das ist ziemlich einfach mit etwas Übung und man braucht nicht unbedingt eine Nähmaschine.
Ist natürlich Arbeit, aber auch günstiger mit den Plus Punkt das du wirklich künstlerisch so aktiv bist und nicht nur kaufst.

Ein paar coole Teile findet man durchaus bei H&M und co, aber empfehlen kann ich dir Asos je nachdem was ist es sehr günstig, schaut gutaus

Wenn du "artsy" aussehen willst, ist es oft gut, gebrauchte Klamotten zu kaufen, z. B. bei Asos Marketplace oder ähnliches.