Wo finde ich Graciella und Dogu nach dem ersten Epilog­čÖé?

1 Antwort

Ich wei├č nicht ganz wo du von der story her bist (an welcher stelle) mit Epilog komme ich nicht weiter habs durchgespielt kannst du es mehr beschreiben,dann kann ich dir helfen

Ich wei├č,dass man sie einmal in einer H├Âhle am Strand treffen muss aber mit Noelia bin ich mir da nicht sicher der Strand(pinguin Strand) ist┬á s├╝dwestlich von der zentralen grasebene versuchs dort mal wenn du dort nicht weiterkommst beschreibe mir dein stand von der story mehr

Was ist ein Prolog und ein Epilog?

...zur Frage

Battlefield 1, wie neue Kampagne starten obwohl erstere noch nicht beendet wurde?

Hi, habe den Origin Account von einem Kumpel und dieser hat die Kampagne begonnen und noch nicht fertig gespielt! Wie und vorallem wo, kann ich eine neue Kampagne starten? Finde nur die option Kampagne fortsetzen... Der spielstand ist wohl in der Origin cloud, kann ich das irgendwie ausschalten und frisch beginnen aber ohne das er seinen spielstand verliert???

...zur Frage

Sims 3 Erweiterung Seriennummer verloren?

Hallo, ich weiß es gibt schon Threads zu diesem Thema, aber keiner konnte mir richtig helfen. Nach langer Zeit wollte ich mal wieder anfangen Sims zu spielen und alle meine Spiele bei Origin registrieren. Nun finde ich aber eine Hülle mit dem Seriencode nicht mehr. Meine Spiele sind aber alle auf meinem Laptop installiert. Finde ich dort irgendwo die dazugehörige Seriennummer?Ich habe Windows 7 Danke im Voraus

...zur Frage

Epilog und Prolog?

Hallo, in einer Aufgabe soll ich erklären, was ein Prolog und was ein Epilog ist. Auf Google finde ich zwar antworten, aber versteh sie nicht richtig. Kann es mir jemand mit eigenen Worten erklären?

...zur Frage

BAB in zweiter Aubildung, erste Ausbildung abgebrochen!?

Ich habe meine erste Ausbildung nach dem ersten Lehrjahr abgebrochen und werde eine zweite Ausbildung im selben Ausbildungsberuf beginnen. Habe ich immernoch Anspruch auf Berufsausbildung Beihilfe (BAB), schlie├člich habe ich die erste Ausbildung nich abgeschlossen, was laut folgender Website ein Grund w├Ąre, kein BAB mehr zu bekommen.

http://www.azubi-azubine.de/ausbildung/zweite-ausbildung.html#Kein-BAB-daf%C3%BCr-Wohngeld

Abschnitt: "Kein BAB, daf├╝r Wohngeld"

...zur Frage

Finde keine Schule f├╝r meine Ausbildung :/

Hey, Ich möchte bald umziehen nach Stuttgart. Dort möchte ich meine Ausbildung beginnen als Hotelfachfrau. Doch ich hab ein Problem. Ich muss während meiner Ausbildung eine Schule besuchen finde nur keine. Kann mir einer helfen? Weiß einer eine gute Schule in Stuttgart? Danke im voraus für eure Hilfe :)

LG Sonnenfee96

...zur Frage

Was m├Âchtest Du wissen?