Jurassic World Evolution - Welche Optionen am besten für Kampagnen-Spieler?

4 Antworten

Nur für die Kampagne empfehle ich den ersten Teil. Perfekte Balance zwischen Herausforderung, Wissensvermittlung und Ästhetik.

Leider gibt es hier keine Wasser- oder Flugsaurier. Aber trotzdem viele Saurier (hol dir die DLCs dazu), die man gut in einen schönen Park einbauen kann.

Ich fand Teil 1 richtig gut. Habe auch zum Großteil nur Kampagne gespielt. Teil 2 ist zwar schön bezüglich neuen Dinos, vor allem auch Wasser und Luft und natürlich der besseren Grafik. Aber ich finde das Spiel von der Kampagne her furchtbar. Das was sie geändert haben, verdirbt mir persönlich den Spaß. Also für die Kampagne kann ich das Spiel nicht empfehlen.

Moin,

kampagnentechnisch sicher der erste Teil, da hast du mit den beiden DLCs von Zurück zu Jurassic Park & Claires Sanctuary anschliessend ja auch nochmals 2 Optionen für mehr. Sonst ist der zweite Teil sicherlich einfach noch mal von den Flug- wie auch Wassersauriern besser.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Kampagnen im zweiten Teil sind absolute Katastrophe. Deswegen spiele ich die auch nicht, egal, ob ich damit einige Eigenschaften nicht mitbekomme.

Dafür aber ist Teil 2 unglaublich gut im Sandkasten und wird dort stetig besser.