Wo finde ich einen ganz kleinen Klinke Lautsprecher?
Hallo ich habe vor einigen Tagen mit stolz ein Camcorder mit ehg Kasetten Laufwerk und schwarz weiß Sucher erworben . Allerdings besitzt diese keinen Lautsprecher sondern nur ein AV Ausgang an dem man auch Lautsprecher anschließen kann . Allerdings brauche ich eine sehr kleinen nicht zu langen und nicht zu breite da er AV Ausgang direkt neben dem Laufwerk ist . Kann mir jemand weiterhelfen?
1 Antwort
Sicher dass er keinen Lautsprecher hat, oder ist vielleicht nur die Lautstärke runtergeregelt?
Der AV out ist eigentlich zum Anschluss an einen Fernseher gedacht. Mit einem Klinke auf AV Kabel.
Da heute die wenigsten TVs noch einen AV Anschluss haben, brauchst du dann noch einen AV auf HMDI Converter.
Es gibt bestimmt auch Adapter, die das rote und weiße Kabel zu einem Stereo-Audiosignal adaptieren. Direkt einen der von SirKermit genannten Lautsprecher anzuschließen wird möglicherweise nicht funktionieren.
Ja ganz sicher ist in der Anleitung auch nicht vorgegeben. Der Sucher ist ja auch in schwarz weiß obwohl das gerät in Farbe aufnimmt