Wo finde ich einen alten Artikel der Bild Zeitung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf im Springer Verlag Esslingen an, dort wird gedruckt und sie haben die entsprechenden Artikel archiviert, wenn Du sie sonst nicht findest.

Ich habe manchmal Betriebsbesichtigungen mit meinen Schülern dort gemacht, und (auch wenn es klar war, dass wir alle nicht zu den typischen Kunden gehörten), haben sie sich viel Mühe gemacht und waren extrem hilfsbereit.

Die können Dich sicher an die entsprechende Stelle weiterleiten und Dir so zu Deinem Artikel verhelfen.

Kaddi139
Fragesteller

SUPER TIPP! Vielen Dank. Habe zwar niemanden telefonisch erreicht, dafür aber per e-mail und ich bekomm den Artikel zugeschickt. Danke.

Liest das echt noch jemand diese "Zeitung" Die offiziell keine mehr ist ganz zufälliger weiße.

Musst du mal unter bild.de nach deren Archiv suchen.

Kaddi139
Fragesteller

Das hab ich ja schon, aber da gibt es nur die Schlagzeilen im Archiv, bzw. ich habe nichts gefunden.