Wo finde ich dieses Kleid?
Ich habe bald Abiball und hab mich in eine gewisse Art von Kleid verliebt doch finde keine Website, die dieses Kleid seriös anbietet. Es handelt sich um ein Satinkleid mit einem Cut dem Bein entlang. Hab unten noch ein Bild eingereicht. Bitte helft mir 😞
3 Antworten
Ist das nicht ein bisschen zu viel des Guten für einen normalen Abi-Ball?
Ich suche nur nach dieser Art und ich mag es einfach gerne :) meine frage hat sich allerdings nur auf eine Website bezogen, wo es sowas in der Art gibt und nicht darauf was ich zum Abiball anziehe 😅
Du willst das sicher nicht hören und hast auch nicht gefragt , aber ich finde es doch etwas overdressed . Mach dir keine Illusionen , wenn der Rock auf eine " gehbare " Länge gekürzt ist fällt der nicht mehr annähernd so , wie auf dem Bild .
Ist klar . War nur ein mütterlich - fachlich gut gemeinter Rat .
Geh doch einfach mal zu Peek und Cloppenburg , da kannst du nach Herzenslust probieren . Da lohnt sich auch eine längere Anfahrt und kürzen tun sie die Sachen dann auch fachgerecht .
bei Viviry! habe ein ähnliches ohne schlitz in dunkelgrün aus satin.
leider etwas teuer, ansonsten schau mal bei jjshouse- da weiß ich allerdings nichts über die qualität
Ich suche doch nur nach dieser Art, außerdem wollt ich mur fragen ob jemand weiß ob es sowas gibt und nicht ob das zu viel sei 😂