Wo finde ich dieses Kleid?

3 Antworten

Ist das nicht ein bisschen zu viel des Guten für einen normalen Abi-Ball?

Jolie1314
Fragesteller

Ich suche nur nach dieser Art und ich mag es einfach gerne :) meine frage hat sich allerdings nur auf eine Website bezogen, wo es sowas in der Art gibt und nicht darauf was ich zum Abiball anziehe 😅

Du willst das sicher nicht hören und hast auch nicht gefragt , aber ich finde es doch etwas overdressed . Mach dir keine Illusionen , wenn der Rock auf eine " gehbare " Länge gekürzt ist fällt der nicht mehr annähernd so , wie auf dem Bild .

Jolie1314
Fragesteller

Ich suche doch nur nach dieser Art, außerdem wollt ich mur fragen ob jemand weiß ob es sowas gibt und nicht ob das zu viel sei 😂

bei Viviry! habe ein ähnliches ohne schlitz in dunkelgrün aus satin.

leider etwas teuer, ansonsten schau mal bei jjshouse- da weiß ich allerdings nichts über die qualität