Wo finde ich die Songtexte der Störtebeker Festspiele?

3 Antworten

Also das Lied "Der Albatros" ist ja ursprünglich von Karat, du könntest also vllt deren Songtexte googlen...die restlichen Lieder kann ich größtenteils auswendig, wenn ich wüsste wie ich dir dir Songtexte geben kann würde ich es machen...eine Website gibt es leider nicht

AlryFireBlade
Fragesteller

mediafire oder skype / Discord. Gibt genug möglichkeiten.

bei youtube eingeben

Störtebecker Festspiele Lieder und dann während des Anhörens mitschreiben

AlryFireBlade
Fragesteller

das beantwortet nicht die frage. ich suche eine seite mit den texten.

AlryFireBlade
Fragesteller
@michamama

wieso sollte es die nicht geen. es gibt doch sonst songtexte von nahe zu allen liedern.