Wo finde ich die CMOS / Bios Batterie im PB EasyNote SJ52 Notebook?

1 Antwort

die ist wirklich leer? und selbst wenn, so lange du keine eigene config im Bios hast, ist es egal ob die Batterie leer ist. die ist nur zum speichern von Bios Informationen. Bei mir ist sie unter dem Lüfter (Dell) Da muss du den Laptop öffnen und suchen. oder das Handbuch durch forsten. ist nämlich von model zu model anderes. bei mir sitzt sie z.B. auch nicht auf einem Sockel sondern ist in einem Gummisack wo kabel raus hängen.