Wo finde ich die 25 stellige Kennziffer( Product Key) um MS Office zu starten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du den pc neu gekauft hast kann es sein, dass du eine testversion bekommen hast. den product-key um diese zu aktivieren bekommst du zugeschickt wenn du auf dem desktop (zumindest liegt es dort beim ersten start) die datei "Microsoft Office 60-Tage-Testversion - Online" öffnest. dort gibst du dann eine email adresse ein und bekommst an diese den key zugesandt. kannst dir natürlich auch sofort einen vollversion- key holen, aber das kostet halt ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen

das war wirklich hilfreich ich habe es auf dem Desktop und werde es dann so machen, wie du es erklärt hast, Danke.

Ich hab den Acer Aspire one neu gekauft da waren alle Programme schon drauf. Im Handbuch des Laptops steht nix drin, sonst habe ich auch keine Software und keine Hülle.

auf gewissen Seiten stehen serials zur freien Verfügung, du kannst dich aber auch bei YouTube schlau machen wie man eine Serial für MS Office kriegt.

Wenn du die Original CD zu hause hast musst du auf die Rückseite schauen. Wenn du die Original CD nicht zu hause hast dann finger weg. ist illegal

auf deiner Hülle, oder im handbuch^^