Wo finde ich den TV-Code meines Fernsehers?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Internet, aber jedes Gerät arbeitet mit eigenen Codes. Versuch mal den TV-Code für "Universal-Fernbedienung"  im Netz zu finden.


Probieren Sie mal 1339, habe ich bei Vivanco gefunden bei den 

Codes für Universalfernbedienungen.




Paranxmal 13.07.2017, 18:57

hm, ich guck mal danke!! :)

0

Was für eine Sache?

Die Kindersicherung?

Dann solltest du deine Eltern fragen.

Paranxmal 13.07.2017, 18:53

Nein, ich wollte Youtube (von meinem Handy aus) mit dem Fernseher verbinden, sodass ich halt Youtube auf meinem Fernseher von meinem aus Handy schaue und dafür brauch ich meinen TV-Code.

0
Deepdiver 13.07.2017, 18:54
@Paranxmal

Wenn er nicht in der Betriebsanleitung steht, ist es eigentlich die Werkseinstellung und dann ist der Code 0000 oder 1234

0

Was möchtest Du wissen?