Wo finde ich das Dokument am Laptop?

maexchen1999  01.03.2024, 17:41

Kann es sein, dass in dem Ordner auch ein Subordner liegt?

awoKY
Fragesteller

Die Frage hat sich erledigt. Das gesuchte Dokument ist seit jenem Zeitpunkt aus welchen Gründen auch immer in die 2. Zeile gerutscht.

2 Antworten

Hallo awoKY!

Es kann sein, dass in dem Ordner ein weiteres Element abgespeichert ist, also eine Bilddatei oder eine .ini-Datei oder ein Ordner etc. Dieses Element wird mitgezählt.

Bild zum Beitrag

Oder es gibt eine Datei mit dem Namen "Tabelle 00".

LG

gufrastella

 - (Datei, OpenOffice)
awoKY
Fragesteller

Die Frage hat sich erledigt. Das gesuchte Dokument ist seit jenem Zeitpunkt aus welchen Gründen auch immer in die 2. Zeile gerutscht.

Zähl nach, wieviel Dokumente tatsächlich da sind, zur Not mit den Fingern...

awoKY
Fragesteller

Die Frage hat sich erledigt. Das gesuchte Dokument ist seit jenem Zeitpunkt aus welchen Gründen auch immer in die 2. Zeile gerutscht.