Wo finde ich Biologie Videos mit einem grünen Monster?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Molekulare Genetik

Weitergabe des erbguts"

Hab mal kurz gegoogled und auf den cover war so ein grünes Monster... Hoffentlich ist es das, wenn nicht sorry

ASGTronix
Fragesteller

Das ist das glaube ich tatsächlich, leider ist das Video das ich Suche nicht kostenlos verfügbar auf Youtube. Trotzdem danke

Zu welchem Thema habt ihr das denn geschaut ? Bzw. welcher Inhalt wurde den in dem Video wiedergegeben?

ASGTronix
Fragesteller

Ganz unterschiedlich, eines war z.B. zur DNA-Replikation

"es war einmal das leben"???

ASGTronix
Fragesteller

Nein, es war schon ein richitges WIssenvideo, also über richitge Biologische Prozesse