Wo finde ich auf einer "normalen" Maestro Geldkarte die "card number"?

5 Antworten

Mit Deiner EC-Karte (Maestro) funktioniert das wahrscheinlich nicht, Du benötigst eine Kreditkarte (Mastercard, Visa, American Express oder Diners Club).

Dazu brauchst du eine Master - oder Visacard, nicht Maestro...

Card number meint die Nummer deiner KREDITkarte.

Die MAESTRO ist aber keine Kreditkarte, sondern nur eine normale Bankkarte.

Viki Pass wie kann ich ihn bezahlen?

Also ich hab mich jetzt entschieden mir den Viki Pass auf Viki zu holen nur ist die seite wo man bezahlen tut auf englisch und ich versteh da absolut nichts xD

Ich würde gerne wissen was ich wo eingeben muss. Ich weiß nur das Datum aber ich weiß nicht was mit Card number gemeint ist und CVC. Ich weiß das es eine der nummern auf der karte ist aber keine der nummer passt oder hab ich vielleicht nicht die richtige karte das man eine bestimmte dafür braucht?

Wenn ja kann ich den noch irgendwie anders bezahlen (auf dem PC) ?

Sorry kenne mich da überhaupt nicht mit aus ^^"

...zur Frage

Card Number = IBAN?

Ich möchte bei einem englischsprachigen Versand bestellen und es wird nach meiner "Card Number" gefragt. Ist das einfach die IBAN Nummer, die auf meiner Karte steht?

...zur Frage

Abo kündigen... Wo steht die "Card Num"? Sparkassen Karte

Ich will ein Abo kündigen... ich kann alle Felder ausfüllen bis auf das Feld wo steht:

• Card Num

Auf der Sparkassen Karte (Maestro) finde ich aber keine "Card Num" (Habe die Zahlung per Paypal abgeschlossen)

Dort steht nur folgendes drauf

• Konto Nummer
  • Karten Nr
  • Gültig Bis
  • mein Name
  • Bankleitzahl
  • Sperr Notruf

Ich brauche aber die "Card Num"

...zur Frage

Maestro Card Shops?

Welche Maestro Shops gibt es? Ich habe bisher noch keinen Shop der Maestro akzeptiert gesehen.

...zur Frage

Was ist die Card number der Sparkassen Maestro card?

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei mir online ein Visum für England zu beantragen. Ich muss eine Online Zahlung durchführen. Es gibt auch da die Möglichkeit diese mit der Maestro Card zu machen. Allerdings fragt das System nach der Card Number nach.

Wisst ihr welche Nummer das ist? Ich danke euch für eure Hilfe

...zur Frage

Maestro-Card Frage

Habe eine Sparkassen Karte, da steht auch "Maestro" drauf mit so 2 Kreisen hinter inblau und rot. Jetzt will ich was online bestellen, wo auch die Maestro akzeptiert wird! Was meinen die mit "Card Numer, Secruity Number und Issue Number" ? Ist eine UK Seite.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?