Wo Femine Kleidung kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

empfehlenswert wäre es da, wenn Du Dir zunächst anhand von Größentabellen und messen Deiner eigenen Taillenweite etc einen groben Überblick verschaffst, welche Damengröße Du ungefähr benötigst, dann gehts ab zum shoppen, gehe in Mode Geschäfte und wähle zB Röcke, Blusen etc aus und probiere sie an, dabei merkst Du dann, welcher Kleidungsstil Dir am Besten gefällt und Dir auch gut steht. Etwas schwieriger wird es mit den Heels, natürlich werden im Internet Tausende von Heels in den Größen 45/46 angeboten, Du kannst aber auch googeln nach Geschäften mit Damenschuhen in Übergrößen, dort bekommst Du dann die gewünschten Informationen, und in den Läden kannst Du dann auch die Heels anprobieren, Wünsche Dir viel Glück und Spaß bei Deinen Shopping Touren

Aesteticqr
Fragesteller

Danke. Könnte ich auch alternativen nehmen die etwas Anonymer sind wählen? Wenn ja wären die mir erstmal lieber. Trotzdem schon mal vielen lieben dank.🫶🏼

manza58  13.07.2023, 20:19
@Aesteticqr

Anonymer wäre da der Kauf im Internet, aber wenn Du in einem großen Geschäft (zB C&A etc) durch die Damenabteilung gehst, und auch anprobierst, wird kaum jemand Notiz von Dir nehmen, auch an der Kasse ist es den Kassiereinnen egal, wer da was kauft, das trifft übrigens nicht nur auf Oberbekleidung zu, auch Wäsche/Miederwaren kannst Du ohne Scheu als Mann kaufen, beim 1. Mal wirst Du Herzklopfen haben, aber glaube mir, das legt sich mit der Zeit, ich spreche da aus eigener Erfahrung,

Einfach mal in Bekleidungs Geschäften schauen.

Dort kann man Kleidung anprobieren.

Genau so wie in Schuh Geschäften.

Würde ich sagen.