Wo feiert ihr Silvester?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuhause. Aber richtig feiern tun wir erst so um 23 - 24 Uhr. Wir feiern nur zu viert als Familie, da unsere Freunde diese Jahr nicht kommen können. Das wird dieses Jahr bei uns bisschen langweiliger als sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)

Selvister nur mit Geschwister.

Silvester ist mir scheißegal. Nur froh wenn der Mist vorbei ist. Dann sind alle wieder angenervt, weil es kühl und nass ist und bis zum Sommer 6 Monate dauert. Wie jedes Jahr. Gähn.

Zuhause fürs Feuerwerk gehen wir dann an den Deich 600 Meter oder so entfernt von zuhause