Wo fährt Polizei immer lang?

Oder zu welcher Uhrzeit genau

Aus reinem Interesse

5 Antworten

An Bahn-Haltestellen.

Ja die fahren natürlich Hauptsächlich die Hauptstraße ab und dann die innerstädtischen Umgehungsstraßen. Dann fahren die auch mal durchs Gewerbegebiet und oft an Orten vorbei wo schon mal Dinge passiert sind oder sie einen Tipp bekommen haben. Oder da wo viele Leute sind. Manchmal fahren die auch mit mehreren Wagen durch die Stadt, manchmal hier lang, manchmal da lang...

Meistens haben die morgens um 7 Uhr und Abends um 19 Uhr Schichtwechsel ungefähr. Die Streifen finden dann in der Zeit statt...

(Jetzt mal im Ernst: Ob das hier wohl "Gutefrage" heißt? Wie soll man sowas beantworten? Das ist doch überall unterschiedlich und selbst wenn wird das nicht immer zur gleichen zeit sein. Großstadt oder Dorf? Welche Kriminalitätsschwerpunkte? ...Geht gar nicht)

Auf den Straßen

Dort, wo sie den Auftrag bekommen Streife zu fahren.