Immer gerade Uhrzeiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Uhrzeiten haben wir noch keinen Bio Rythmus, Taageszeiten und Jahreszeiten schon eher. Reiner Zufall das es zu einer Häufung dieser Zufälle kommt. Ist auch völlig bedeutungslos.


Ich glaube nicht, dass das kein Zufall ist.
Ich denke eher, dass es einfach ein reiner Zufall ist. Aber wenn du dir da unsicher bist, kannst du ja mal die Uhrzeiten notieren und dir hinterher das Ergebnis angucken.
LG Tom

Da es verschiedene davon gibt, genauer gesagt, 24, wenn du 00:00 dazu zählst, dann ist das schonmal nicht unwahrscheinlich, sondern du guckst einfach zu oft auf die Uhr.