Wo erhält man große Kunstpflanzen, die täuschend echt aussehen?

6 Antworten

www.officilia.de hochwertige Kunstpflanzen in Mülheim an der RuhrAusstellung in der Saarner Str. 352 in 45478 Mülheim auch zu finden bei houzz.de

Qualitativ hochwertige, künstliche Pflanzen und textile Blumen gibts für Gewerbetreibende und Wiederverkäufer bei www.greeninhouse.de

Wir haben da auch schon öfter für verschiedene Objekteinrichtungen und Aktionen gekauft.

Die Qualität ist echt Wahnsinn. Das sind genau die Nachbildungen bei denen man im Cafe sitzt und jeder immer rätselt ob die Blumen am Tisch nun echt sind oder nicht :-)

künstliche Pflanze als Tischdeko - (Pflanzen, einkaufen, Einrichtung)

Kannst auch hier gucken http://www.kunstpflanzenking.de Wir haben auch 2 zuhause, einen Eukalyptumsbaum und eine Kunstpalme, auf dem ersten blick wirken sie schon sehr echt.

Was möchtest Du wissen?