Wo Englische Briefmarken online kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib unter google einfach mal Parzefall Franktura ein. Dort bekommst du alles An Briefmarken was es gibt zu einem guten Preis und sehr schnell. Kaufe da öfter wenn ich Autogramme von US Schauspielern haben möchte.

8

Genau die Seite hab ich gesucht...danke^^

0

Englische, sowie anderer Länder, bekommst Du bei jedem Briefmarkenhändler.

Man kann aber auch über die Post Internationale Antwortscheine beziehen. Die werden dann im jeweiligen Land gegen gültige, postfrische Marken eingetauscht. So hast Du in jedem Fall immer das richtige Porto zur Verfügung.

Muss noch hinzufügen dass es gültige sein müssen...brauch die fürs Autogramme schreiben...sry hab ich vergessen zu sagen

Wo kann ich Britische Briefmarken Kaufen für eine Autogramm Rücksendung?

Ich möchte gerne Tom Hiddleston eine Fan Mail schreiben in welcher ich auch um ein Autogramm fragen möchte.