Wo einen Partner finden?

3 Antworten

So genau kann man das nicht sagen, glaube ich irgendwie. Es muß sich halt ergeben, und da braucht man auch das nötige Glück

Naja um jemanden zu finden der die gleichen Interessen vertritt wie du am besten bei deinem Hobby oder deiner Leidenschaft. Ansonsten wohl in der Stadt am Arbeitsplatz oder auf diversen Internet Seiten

Online musst du dich halt mal auf verschiedenen dating Plattformen umsehen und offline geh doch einfach mal unter leute vielleicht kommst du ja mit einem ins gespräch wo auch mehr als nur n gespräch draus werden könnte