Wo Dawn Food Cookies kaufen?

1 2 3 4  5 : >
 - (Essen, backen, Chips) E-Mail Kontakt käme dann als nächster Schritt, aber war mit lieber es erst hier - (Essen, backen, Chips)

2 Antworten

Die Ware geht ausschliesslich an B2B Kunden, also Wiederverkäufer und gastronomische Betriebe. Man hat jetzt zwar einen kleinen Amazon Shop errichtet, aber meines Wissens nur für Desserts. Am besten direkt im Shop oder über die Homepage die Frage nach einer Bezugsquelle stellen.

Die kann man bestimmt auch selber machen...