Wo bleibt disney mit tokoyo revengers?

..

2 Antworten

In Japan erscheint die erste Episode um Mitternacht. Bei uns dann frühestens heute um 17 Uhr durch die Zeitverschiebung. Ab wann es dann bei Disney Plus ist, habe ich noch keine Info gefunden.

izukumidorya
Fragesteller

Man es ist schon 18:00 uhr wo bleibt die folge

Verspätet sich bestimmt kannst bis 15 Uhr rechnen

izukumidorya
Fragesteller

😭😭😭 Ich wollte Staffel 3 heute in einem durch schauen da ich morgen wider arbeiten muss

Lion1012  03.10.2023, 11:55
@izukumidorya

Auch wenn es irgendwann heute noch verfügbar sein sollte, wirst du mit deinem Vorhaben ziemliches Pech haben, da Simulcast bedeutet, dass wíchentlich nur eine Folge (so wie in Japan) erscheinen wird! 🙊😜

Lion1012  03.10.2023, 13:13
@izukumidorya

Das wird genau wie bei "Heavenly Delusions" ablaufen. Warum sollte Disney+ die komplette Staffel zur Verfügung stellen, wenn selbst das Heimatland des Animes dies nicht tut?! 🤷🏻‍♂️