Wo bewirbt man sich für Zeitung austragen?

6 Antworten

Hey, richtig bewerben kannst du dich da eigentlich nicht. Ich trage seit eineinhalb jahren auch zeitungen aus und bin durch eine Zeitungsannonce darauf gestoßen. Das steht meistens in der zeitung, wenn die träger suchenm dann musst du ne e-mail schicken, dass du das gerne machen würdest und meistens bekommst du den "job" dann auch, es sein denn, jemand anderes war eben schneller als du :)) Viel glück

In der Zeitung unter Job-Angebote steht da manchmal was, und sonst steht in der Zeitung doch immer die Nummer des Verlegers, da einfach mal anrufen ;)

guckst du im Impressum deiner Wunschzeitung, unter "Vertrieb": genau da bist du an der richtigen Stelle.

Bewerb dich doch bei Tipp der Woche .... krigt man für 4 mal austragen gut 60-80 € euro!!! austragen kann man von freitag -sonntag ist eiglich egal wann du an diesen tagen austrägst hauptsache sie sind am Wochende ausgetragen. Viel Ziet in Anspruch nimmt es auch nicht gerade mal ca. 2 stunden. Auf folgendne Link kann man sich bewerben:

http://www.tip-werbeverlag.de/Home/06_Jobs_und_Karriere/01_Austraeger/Bewerbung.jsp

Usa14styla
Fragesteller

gibts das ganze für Österreich :)

Vielleicht beim Zeitungsverlag?