Wo bewirbt man sich als Zahnmodel?

2 Antworten

Hello Mrs. Pretty Zahn!

http://www.velma-models.de/mitglieder.html

Einfach mal bei einer anrufen. Viel Erfolg. ;-)

Hey cool danke!

Da ist leider nur eins in ffm, woher hast du die Seite?

Damit ich noch so ähnliche Seiten finden kann um mich hier in Ffm bewerben zu können :)

0

Hey Meloschka,

hast du immer noch schöne Zähne? Für einen Spot der Ende Mai gedreht wird bin ich dringend auf der Suche!

LG

A

Hey,ja ich hätte Interesse

0

Guten Tag, ich hätte auch großes Interesse! Wo kann man sich melden oder bewerben? 😊

0

Schweißband bedrucken lassen, wo?

Hallo!

Ich hatte mal im Internet danach gesucht, wo man denn Schweißbänder bedrucken/besticken lassen kann, mit einem Motiv seiner Wahl.

Jedoch habe ich nur Seiten gefunden, welche das nur für Werbezwecke anbieten, also man muss eine Mindestanzahl kaufen.

Ich würde gerne wissen, ob jemand eventuell weiß, wo man das Online auch für den Privaten Zweck machen lassen kann. Tshirts kann man sich ja z.B. auch mit einem eigenen Motiv für den privaten Zweck bedrucken lassen.

Für jede Antwort, passend zur frage, würde ich mich freuen!

...zur Frage

Gibt es so einen ähnlichen Studiengang wie das BKA?

Hallo Leute,

ich würde mich eigentlich gerne beim BKA Amt bewerben, jedoch habe ich gelesen, dass das Eignungstest sehr schwer ist und das personal soll dort sehr unfreundlich sein. Es wird einem nicht einmal die hat geschüttelt. Man bewirbt sich dort und bekommt nach 1-2 Jahren erst die ABSAGE. Ganz ehrlich deshalb habe ich keine Lust mehr mich dort zu bewerben...

Deshalb suche ich nach Alternativen. Zur Polizei kann ich auch nicht, da das Schwimmabzeichen gefordert wird. BKA wäre eigentlich eine gute Alternative, aber ja. Hab wie gesagt keine Lust auf sowas.

Gibt es noch andere Alternativen wie man Kriminalkommissar werden kann, oder gibt es eine andere Alternative zur BKA und Polizei. (Lka geht leider auch nicht, da es bei mir in NRW keinen direkten Einstieg gibt)

...zur Frage

Wie Bewerbe ich mich als Model in einer Erotik Zeitschrift?

Hallo, wisst Ihr wie man sich als Mann in so einer Zeitschrift Bewirbt ?

Ab Wievilen Jahren darf man sich Bewerben ?

Wieviel verdint man ungefähr ?

Kann man damit Längeren Erfolg haben ?

Was für Vorausetzungen muss man Erfüllen ?

und Sontstiges was Ihr darüber so wisst.

Die Frage ist ernst gemeint, es Interessiert mich Wircklich !

...zur Frage

Wie bewerbe ich mich bei primark?

Hallo ihr lieben , ich suche einen kleinen Job und primark in köln wäre die Lösung . Ich habe inzwischen so oft die Seite gesucht wo man sich bewirbt finde es jedoch nicht . Kann mir jemand vielleicht sagen wo man dich genau dafür bewerben muss ?

...zur Frage

Trotz Fachabi in einen anderen Bereich einsteigen?

Hallo,

ich mache eventuell nächstes Jahr mein Fachabitur in Wirtschaft. Jedoch denke ich auch daran in den Informatikbereich einzusteigen. Geht das auch nach dem Fachabitur oder soll ich mich lieber für nächstes Jahr direkt bewerben oder wie sehen meine Möglichkeiten aus´?

...zur Frage

Ausbildung: Wo zuerst bewerben?

Hallo,

ich weiß die Frage ist schon fast lächerlich. Jedoch kann mir niemand eine klare Antwort geben.

Wo bewirbt man sich zu erst? Im Ausbildungsbetrieb oder in der Berufsschule?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?